Zur Bildergalerie

Inhalt 

Das Stück spielt im Wellness-Hotel „Angel Dream“, in dem normalerweise ausschließlich weibliche Gäste verwöhnen lassen. Doch dann tauchen Wolfgang Brückenberger-Reschenkamp und sein Sohn auf. Die beiden haben einen Wochenendaufenthalt in der Verwöhn-Oase gewonnen, wissen aber nicht, wo sich da befinden. Denn eigentlich freuen die beiden sich auf ein Angelwochenende. Natürlich herrscht auf der Beautyfarm große Aufregung über die einzigen männlichen Gäste. Einige der Damen sind hin und weg, andere sind zutiefst schockiert und möchten die „Eindringlinge“ am liebsten sofort wieder los werden. Ein gefühlsmäßiges Chaos bricht aus, und zu allem Überfluss findet an diesem Wochenende auch noch der hotelinterne Schönheitswettbewerb statt, den jede der weiblichen Gäste gewinnen möchte.

Das Stück ist komplett in Eigenregie entstanden; Story, Personen und Handlung haben sich die Jugendlichen selbst ausgedacht, erarbeitet und letztlich zu Papier gebracht.

Presseberichte

Zur Bildergalerie