Zur Bildergalerie

Inhalt

Schriftsteller Raymond wollte doch nur ein gemütliches Wochenende mit seiner Freundin Monique verbringen. Da tauchen plötzlich sein Freund Emile mit seiner neuen Eroberung sowie Ehefrau Noelle samt Schwiegermutter auf. Doch damit nicht genug. Übertroffen wird dieser erste Schock nur noch durch zwei Bankräuber, die in das Haus einbrechen und alle Bewohner als Geiseln nehmen. Die in dieses Chaos hinein geratene Monique mimt auf Raymonds Wunsch mit zunehmendem Vergnügen die Freundin des Ganoven Maxime. Bei diesem ganzen Durcheinander droht das “gemütliche Wochenende” etwas außer Kontrolle zu geraten. Ob Raymond die Situation doch noch retten Kann? Sehen Sie selbst.

Wir wünschen viel Spaß!

Laienspielgruppe Kirchborchen e.V.

Cast

Raymond VillardierWolfgang Thiele
Maxime LarainDirk Rochell
AngeloAndreas Rochell
EmileElmar Jäger
DambierStephan Zernke
Noelle VillardierHeike Zernke
SimoneClaudia Thiele
VickyMaria Küting
SuzanneSarah Friedländer
  
RegieNorbert Lipsmeier
  
SouffleurinHelma Hagemeister
MaskeHeike Kinkel
 Conny Strasas
 Katharina Dickgreber
  
Bühne/RequisiteLaienspielgruppe Kirchborchen e.V.
RechteVVB Norderstedt

Zur Bildergalerie