Zur Bildergalerie

Inhalt 

Neville Strange bringt seine Ex-Frau Audrey und seine neue Ehehälfte Kay im Landhaus der Erbtante Lady Tressilan zusammen. Hier sollen sich die beiden Frauen versöhnen, doch es kommt zu Spannungen unter den Beteiligten. Die Konflikte eskalieren, als die Lady brutal ermordet im Bett aufgefunden wird. Nach und nach enthüllen sich die grausamen Abgründe aller Personen.


Während die Polizei ermittelt, erinnert der alte Treves an eine Aussage von Thomas über Kriminalromane: „Der Mord ist nie der Anfang der Geschichte. Der Mord ist das Ende. Und dann kommt der Augenblick, wo die Leute an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Platz und zu einer bestimmtem Zeit zusammentreffen. Und dann, ganz plötzlich ist es null Uhr.“ Treves versucht anhand von Notizen die Mordnacht zu rekonstruieren. Es sind Notizen zu einem teuflisch erdachten Racheplan. Entlarvt der damit den Mörder oder will er nur ablenken?
 

Cast

Audrey StrangeIris Kleinjohann
Chef-Inspektor BattleLarissa Pasel
Inspektor LeachMax Dueck
Kay StrangeAnnika Pingel
Lady TressilanBritta Heymann
Mary AldinAlina Priebe
Mathew TrevesSandy Thiele
Nevile StrangeMarc Dickfeld
Ted LatimerSimone Mura
Thomas Royde                   Annika Drüke
  
Leitung / RegieWolfgang Thiele
 Ilona Mura
  
Aufführungsrechte:VVB Norderstedt

Zur Bildergalerie